Film

SING (2016)

Kinostart: 08.12.2016 | Regie: Garth Jennings

Kurzinhalt:Sing - Poster
Koala Buster Moon ist verzweifelt. Denn sein früher so schillerndes Theater steht kurz vor dem Ruin steht. Doch Buster ist ein ewiger Optimist, besser gesagt: ein echtes Schlitzohr, der einfach alles tun würde, um sein Lebenswerk zu retten. Deshalb nutzt er seine letzte Chance und veranstaltet die tierischste Casting-Show, die die Welt je gesehen hat.

Unter den Wettbewerbern stechen fantastische Supertalente heraus: unter anderen die Maus, die zuckersüß singt, es aber faustdick hinter den Ohren hat. Das schüchterne Elefanten-Mädchen, dem auf der Bühne die Knie schlottern. Die gestresste Mutter, der 25 kleine Ferkel am Rockzipfel hängen. Der junge Gangster-Gorilla, der die kriminellen Machenschaften seiner Familie hinter sich lassen will. Und das Punk-Rock-Stachelschwein, das es nicht länger mit seinem fiesen Freund aushält. Sie alle betreten die Bühne von Busters Theater mit dem gleichen Ziel: zu gewinnen und damit ihr Leben zu verändern.

Nach den beiden ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH-Teilen und MINIONS, sowie dem Sommerfilm PETS (2016) kommt nun pünktlich zu Weihnachten mit SING der nächste Animationsfilm von Illumination heraus. Auch diesmal spielen Tiere wieder ein ganz besondere Rolle. Garth Jennings (PER ANHALTER DURCH DIE GALAXIS; 2005) übernahm dazu die Regie.

zur Filmkritik - Button

Quelle: Pressematerial Universal Pictures 2016

[amazon_link asins=’B01NACWIKQ,B01N653EZB,B01N3MOWS8′ template=’ProductGrid‘ store=’derfilm09-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’eeade4bc-5e69-11e7-ae53-07da3a65c4a4′]

[sam_ad id=“3″ codes=“true“]

 

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: