Film

PETS (2016)

Kinostart: 28.07.2016 | Regie: Chris Renaud

Kurzinhalt:Pets_poster_small
Sie sind süß, sie sind zum knuffeln und die treusten und liebsten Wesen in eurem heimischen Umfeld. Doch was machen eure tierischen Mitbewohner eigentlich, wenn ihr gerade nicht hinguckt oder gar aus dem Haus seid?

Der Animationsfilm PETS gibt „investigative“ und sehr komische Antworten auf eines der größten Geheimnisse in unserern Wohnungen und Häusern. Er ist der fünfte gemeinsame Spielfilm von Illumination Entertainment und Universal Pictures. Verantwortlich für die liebevoll deatillierte Umsetzung, die bereits in den Trailer schon sehr viel Spaß macht, war Regisseur Chris Renaud (ICH – Einfach unverbesserlich/ ICH – Einfach unverbesserlich 2).

PETS startet am 28.07.2016 in den deutschen Kinos.

zur Filmkritik - Button

Quelle: Pressematerial Universal Pivtures 2015

[amazon_link asins=’B01J7ZWI6M,B01J4ZUTFM‘ template=’ProductGrid‘ store=’derfilm09-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’7802d05a-5cf6-11e7-b891-c3314380e1bc‘]

[sam_ad id=“3″ codes=“true“]

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: