Spider-Man Homecoming - poster
Film

SPIDER-MAN: HOMECOMING (2017)

Kinostart: 13.07.2017 | Regie: Jon Watts

Kurzinhalt:
Immer noch euphorisch von dem packenden Kampf mit den Avengers kehrt Peter Parker (Tom Holland) in seine Heimat zurück, wo er mit seiner Tante May (Marisa Tomei) und unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark (Robert Downey Jr. lebt.

Es fällt ihm jedoch nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden – vielmehr will er beweisen, dass er mehr ist als nur der sympathische Spider-Man aus der Nachbarschaft. Als aber The Vulture (Michael Keaton) als neuer Gegenspieler auftaucht, gerät plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in große Gefahr

Da ist er nun, der erste Film des Marvel Cinematic Universe (kurz: MCU), der nicht von Disney, sondern vielmehr von Sony Pictures produziert wurde. Dennoch hatte auch diesmal MCU-Mastermind Kevin Feige die Oberaufsicht. Die Regie übernahm Jon Watts. In weiteren Rollen zusehen sind Zendaya, Donald Glover, Tyne Daly sowie Schauspieler und Regisseur Jon Favreau (KISS THE COOK; 2015).

zur Filmkritik - Button

Quelle: Pressematerial Sony Pictures 2017

[amazon_link asins=’B073X3TYWX,B073VZ9755′ template=’ProductGrid‘ store=’derfilm09-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’aea29cef-99f1-11e7-a10f-79d95048a805′]

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: