Henry Cavill ist „The Witcher“

Das Netflix eine Serie zur erfolgreichen Computerspielreihe „The Witcher“ plant, war bekannt. Nun wurde die Besetzung für die Hauptrolle verkündet. Und die überrascht ein Wenig: Henry Cavill aka Superman wird Hexer Geralt von Riva.

Die achtteilige Fantasyserie soll sogar schon 2019 statt 2020 starten. Damit wird die Produktion wohl schon bald starten. Mehr Details folgen hoffentlich in Kürze. Die Serie wie auch die Computerspiele basieren auf den Romanen des polnischen Schriftstellers Andrzej Sapkowski.

Was haltet ihr von der Besetzung?

Quelle: The Hollywood Reporter

Newsticker #70: Kim Possible, Peter Weller, Mulan & James Gunn

Die Themen ballen sich und wir haben euch mal wieder einen kleinen Newsticker zusammen gestellt. Diesmal beginnen wir mit einer fabelhaften Idee, die leider noch „nur eine Idee“ ist, um ein Science Fiction-Franchise wiederzubeleben.

Anschließend freuen wir uns auf die Möglichkeit zu einer Fortsetzung von TRAIN TO BUSAN. Und schimpfen danach eigentlich nur noch über Disney ein. Warum? Nun, wo sollen wir Weiter im Text

Disney schluckt Fox – und alles wird anders?

Nach Monaten der Verhandlungen ist klar: Disney wird 20th Century Fox übernehmen. Die Folgen dieses Milliarden-Deals lagen klar auf der Hand. Denn der Mauskonzern wird wohl nicht nur dankend einige Lizenzen und Sender annehmen, sondern auch einiges umstrukturieren. Doch eines vorweg: Alle bestehenden Produktionen werden noch umgesetzt.

Bereits Ende diesen Disney schluckt Fox – und alles wird anders?Weiterlesen

ZOMBIELAND 2: Es geht endlich weiter

Schon seit ein paar Jahren wird am zweiten Teil zur kultigen Horrorkomödie ZOMBIELAND (2009) herum gefeilt. Lange bleibt dabei unklar, ob daraus überhaupt noch was wird. Dabei signalisierten alle vier Hauptdarsteller durchaus ihr Interesse. Auch wir haben bereits mehrfach über den Prozess gesprochen. Nun ist die Nummer durch – und zwar mit einem positiven Ausgang. Weiter im Text