Film

ARLO & SPOT (2015)

Kinostart: 26.11.2015 | Regie: Peter Sohn

Kurzinhalt:Arlo und Spot_poster_small
Stellt euch vor, der Meteor hätte damals die Erde verfehlt und Menschen wie Dinosaurier leben gemeinsamen zusammen auf der Erde: Der ängstliche Apatosaurus Arlo fällt eines Tages in einen Fluss und landet weit entfernt von seinem Zuhause an Land. Dort trifft er auf den kleinen Spot – einen Menschenjungen. Deutlich mutiger als die große Echse scheut Spot keine Gefahr und bietet ihm sofort an, den Weg zurück zu finden. Auf der abenteuerlichen Reise erleben die beide allerhand heiklen Situationen und werden darüber zu ungewöhnlichen Freunden…

Auch der neusten Pixar-Film stellt unser Weltbild einmal mehr auf dem Kopf und katapultiert Dinosaurier und Menschen in eine Zeit. Wenigstens gibt es dieses Jahr keine sprechenden Fortbewegungsmöglichkeiten. Ab dem 26.11.2015 startet der Animationsfilm ARLO & SPOT in den deutschen Kinos.

zur Filmkritik - Button

Quelle: Pressematerial Disney & Pixar 2015

[amazon_link asins=’B018IRP6LE,B018EEUKBC‘ template=’ProductGrid‘ store=’derfilm09-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’61fca71a-5464-11e7-8878-afe5b5239738′]

[sam_ad id=“3″ codes=“true“]

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: