THE EQUALIZER 2 (2018)

Kinostart: 16.08.2018 | Regie: Antoine Fuqua

Kurzinhalt:
Gerade erst aus dem Ruhestand gekommen, um eine junge Prostituierte aus den Klauen der russischen Mafia zu befreien, steht der ehemalige Elitesoldat Robert McCall (Denzel Washington) erneut vor einer großen Herausforderung. Und dieser Auftrag ist persönlicher als alles zuvor: Er rächt den Tod seiner Kollegin Susan. Mit Hilfe seines Kollegen macht er sich auf die Suche nach ihren Mördern und lüftet dabei eine Verschwörung.

Es ist vier Jahre her, dass Denzel Washington als Robert McHall auf erbarmungslose Weise für die Gerechtigkeit kämpft. Nun ist er wieder zurück. Ebenfalls zu sehen sind Pedro Pascal (KINGSMAN: THE GOLDEN CIRCLE; 2017), Ashton Sanders (MOONLIGHT; 2017), Bill Pullman (BATTLE OF TH SEXES; 2017) und Melissa Leo (THE FIGHTER; 2016). Das Drehbuch stammt auch diesmal wieder von Richard Wenk.

Quelle: Pressematerial Sony Pictures

Werbung:
%d Bloggern gefällt das: