SPIDER-MAN: A NEW UNIVERSE (2018)

Kinostart: 13.12.2018 | Regie: Bob Persichetti, Peter Ramsey, Rodney Rothman

Kurzinhalt:
Das Leben von Teenagers Miles Morales wird heftig durcheinander gewirbelt. Er erhält durch einen Zufall unglaubliche Fähigkeiten, mit denen er erst lernen muss zurechtzukommen. Und ihm wird klar, was es heißt, ein Held zu sein. Auf seiner Reise vom Teenager zum Superhelden trifft er auf weitere faszinierende Spider-Leute…und ein paar echt fiese Schurken.

Zack, da ist er auch im Kino: der neue, junge Spider-Man. Miles Morales heißt er und ist wirklich noch nicht so lange im Marvel-Comicuniversum dabei. Erst seit 2011 spinnt er seine Heldenfäden für die gute Sache. Nun hat er seinen eigenen Kinofilm. Und in dem wird die Grenze zum Multiversum durchbrochen. Diesen Film sollten sich Spinnenfans nicht entgehen lassen – auch, weil es endlich mal wieder ein Animationsfilm ist.

Quelle: Pressematerial Sony Pictures/ Marvel

Werbung:

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: