News

Newsticker #38

GILMORE GIRLS, BILL & TED 3, DEATH NOTE & THE JUNGLE BOOK 2

Die Materialschlacht geht weiter: Auch in diesem Newsticker gibt es neue Bilder zu aktuellen Produktionen. Obendrein erwarten euch eine paar große Überraschungen, denn so manchen Film, der bald kommen soll, hatte wohl niemand auf dem Zettel. Mit dabei ist unter anderen eine kleine, schnelle Maus aus Mexiko und zwei Zeitreisende Teenager.

SPEEDY GONZALES: Der Kinofilm
Die schnellste Maus von Mexiko kehrt zurück auf die Leinwand: Speedy Gonzales, seines Zeichen eingetragenes Warenzeichen von Warner Bros. Und Mitglied des Looney Tunes-Universum erhält bald einen eigenen Animationsfilm.

ROBBI, TOBBI & DAS FLIEWATÜÜT
Das FliewaWas? Kaum einer von den jungen Generationen kennt diesen Meilenstein der deutschen Fernsehgeschichte noch. Eigentlich kaum zu glauben, denn der damaligen Aufwand für die Produktion der Kurzserie, war in den 1970er Jahren ziemlich hoch. Obendrein stammt die Geschichte von einem kleinen Jungen und einem Roboter, der Aufgaben lösen muss, von Maus-Erfinder Armin Maiwald. Bald kommt eine moderne Filmversion der Geschichte in die Kinos. Kürzlich wurde das erste Poster veröffentlicht und das Team stellt sich vor:

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: