Film

MECHANIC: RESURRECTION (2016)

Kinostart: 25.08.2016 | Regie: Dennis Gansel

Kurzinhalt:Mechanic Resurrection - Poster
Seine Tage als Elite-Killer hat Arthur Bishop (Jason Statham) hinter sich gelassen – dachte er zumindest! Doch dann holt ihn die mörderische Vergangenheit ein: Bishops Erzfeind Riah Crain (Sam Hazeldine) entführt seine Freundin Gina (Jessica Alba) und zwingt ihn zur Rückkehr in den alten Job. Innerhalb kürzester Zeit soll der „Mechanic“ einmal um die ganze Welt reisen und das tun, was keiner so gut kann wie er: drei schier unmögliche Auftragsmorde begehen und sie dabei wie Unfälle aussehen lassen…

https://www.youtube.com/watch?v=sKA2hMI43aQ

Fünf Tage, drei Morde & eine Menge Probleme – MECHANIC: RESURRECTION von Dennis Gansel klingt wie ein Actionfilm der alten Schule. Kein Wunder, dass auch ein mittlerweile alter Hase (Jason Statham) des Genres herangezogen wird, um als Held den Tag und seine Freunin zu retten. Diese ist auch hochgradig rettungswürdig, handelt es sich doch um das dunkle Engelchen Jessica Alba. Viel mehr muss man eigentlich nicht sagen und viel mehr Tiefe darf man in diesem Film auch nicht erwarten – ist auch gar nicht nötig. Also hinsetzen, Hirn aus und Fäuste sprechen lassen.

Quelle: Pressematerial Universum Film 2016

[amazon_link asins=’B01KL0N6AO,B01K1EHAB6,B01N5RWKKB‘ template=’ProductGrid‘ store=’derfilm09-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’3194c3bd-5e35-11e7-aedb-bfa6631cc581′]

[sam_ad id=“3″ codes=“true“]

 

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: