Ganz schön düster: der Teaser zu DAREDEVIL Staffel 3

Nur wenige Worte reichen manchmal aus, um eine neue Staffel interessant zu machen: Der Teaser zur dritten Staffel von DAREDEVIL hat seinen Auftrag erfüllt. Nun fragt sich nur, ob auch der Rest der Staffel diese Qualität halten kann.

Matt Murdock (Charlie Cox) ist desillusioniert und verbittert. So eine Einstellungen kennen wir eigentlich nur von The Punisher oder Batman. Doch der Daredevil hat genug erlebt – zu viel, um noch einen hellen Pfad einzuschlagen. Im ersten Trailer der dritten Staffel von Marvels DAREDEVIL auf Netflix hören wir eine Beichte, die tief blicken lässt.

Vielleicht gelingt es ja dem Flagschiff der Netlix-Marvelhelden dem gesamten Universum wieder etwas mehr Pfiff zu geben. Die aktuelle zweite Staffel von IRON FIST ist jedenfalls etwas schnarchig. Und auch die zweiten Staffeln von JESSICA JONES und LUKE CAGE blieben weit hinter ihren Erwartungen.

Wann genau die Staffel startet, ist noch offen. Aber wenn der Teaser schon da ist, sollte es nicht mehr lange dauern. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Habt ihr noch Bock auf die Serien? Wo seid ihr gerade im Universum?

Quelle: Pressematerial Netflix

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: