GÄNSEHAUT 2: GRUSELIGES HALLOWEEN (2018)

Kinostart: 25.10.2018 | Regie: Ari Sandel

Kurzinhalt:
Drei Teenager und ein Gruselhaus. Das kann eigentlich nur schief gehen. Natürlich tut es das auch. Pünktlich zu Halloween bricht das Unheil über sie herein. Guter Rat ist hier teuer…und eine richtige Hilfe lässt auch auf sich warten. Ob das noch ein Gruselfest mit Happy End wird? Wir sind gespannt.

Auf den gruseligen Pfaden von der Serien GESCHICHEN AUS DER GRUFT und GÄNSEHAUT wandert, kommt mit GÄNSEHAT 2: GRUSELIGES HALLOWEEN nun eine Fortsetzung des ulkig-schaurigen Spaßes mit Jack Black heraus. Der scheint diesmal allerdings nicht dabei zu sein. Dafür stehen Wendi McLendon-Covey, Madison Iseman, Jeremy Ray Taylor, Caleel Harris, Chris Parnell und Ken Jeong vor der Kamera.

Die Regie übernahm Ari Sandel und das Drehbuch stammt von Rob Lieber, der auch für das diesjährige Osterhighlight PETER HASE die Geschichte erdacht hat.

Quelle: Pressematerial Sony Pictures

Werbung:

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

%d Bloggern gefällt das: