Film

FIST FIGHT (2017)

Kinostart: 23.02.2017 | Regie: Richie Keen

Kurzinhalt:Fist Fight - Poster
Am letzten Schultag hält der liebenswürdige Englischlehrer Andy Campbell (Charlie Day) den Kopf nur mit Mühe über Wasser, denn nicht nur die enthemmten Schulabgänger schlagen über die Stränge – auch die Verwaltung bekommt nichts gebacken, und aufgrund von Budget-Kürzungen drohen Entlassungen.

Richtig ans Eingemachte geht es aber erst, als Andy aus Versehen seinem knallharten und gefürchteten Kollegen Ron Strickland (Ice Cube) in die Quere kommt: Ron fordert Andy zu einem altmodischen Entscheidungskampf nach dem Unterricht heraus. Die Nachricht verbreitet sich wie ein Lauffeuer und entpuppt sich als genau das Ereignis, das dieser Schule und Andy gefehlt hat.

Wie schräg: Zwei Lehrer wollen sich nach der Schule prügeln. Das Ganze nennt sich dann FIST FIGHT und ist eine Komödie von Regisseur Richie Keen. Derbe Sprüchen treffen hier wohl auf infantiler Humor – für seichte Unterhaltung ist also bestens gesorgt. Und manchmal brauch man das ja auch mal.

In weiteren Rollen zu sehen, sind Tracy Morgan, Jillian Bell, Dean Norris, Dennis Haysbert, JoAnna Garcia Swisher und Christina Hendricks.

Quelle: Pressematerial Warner Bros. 2017

[amazon_link asins=’B06XDZ4RM1,B01MS6IXPS‘ template=’ProductGrid‘ store=’derfilm09-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’6d7947db-5c16-11e7-9307-bffeb4dfa471′]

[sam_ad id=“3″ codes=“true“]

 

Merken

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: