EVERYBODY KNOWS (2018)

Kinostart: 27.09.2018 | Regie: Asghar Farhadi

Kurzinhalt:
Anlässlich der Hochzeit ihrer Schwester kehrt Laura (Penélope Cruz) zurück in ihr spanisches Heimatdorf. Nichts scheint die ausgelassene Stimmung zu trüben – doch dann gerät das harmonisch wirkende Familiengefüge durch ein unvorhergesehenes Ereignis in der Hochzeitsnacht aus den Fugen…

Der Thriller EVERYBODY KNOWS ist der achte Spielfilm des iranisch-stämmigen Regisseurs Asghar Farhadi (THE SALESMAN; 2017). Gedreht an spanischen Originalschauplätzen ist es auch sein erster Film komplett auf spanisch. Dafür durfte er auf die Schauspieler Penélope Cruz, Javier Bardem und Ricardo Darín zurückgreifen.

Der Film behandelt genau eine verhängnisvolle Nacht während einer Familienfeier und zeichnet in seiner Handlung, wie den Figuren düstere Familiengeheimnisse und die Fragilität der menschlichen Psyche – was auch immer sich dahinter verborgen mag?!

Quelle: Pressematerial Prokino

Werbung:
Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

%d Bloggern gefällt das: