Film

DEADPOOL (2016)

Kinostart: 11.02.2016 | Regie: Tim Miller

Kurzinhalt:Deadpool_poster_small
Der ehemalige Special Forces Soldaten und Söldners Wade Wilson (Ryan Reynolds) wird Opfer eines skrupellosen Experiments, in dem er unglaubliche Selbstheilungskräfte erlangt. Als Held wider Willen spielt er nach seinen eigenen, brutalen Regeln und begibt sich auf einen Rachefeldzug. Er wird zu DEADPOOL.

Der Film von Regisseur Tim Miller basiert auf einer gleichnamigen Marvel-Comicreihe. Für Marvel-Verhältnisse ist der unkonventionelle Anti-Held Deadpool noch ein recht junges Gesicht in Superhelden-Universum. Und doch hat er sich innerhalb weniger Jahre zur Kultfigur gemausert. Dies liegt nicht nur an seinem frechen Mundwerk und der sehr blutigen, makabren Geschichten, sondern Deadpool durchbricht regelmäßig die vierte Wand zum Leser und weiß daher mehr von der Welt, in der er sich befindet, als die anderen Figuren.

DEADPOOL startet am 11.02.2016 in den deutschen Kinos.

zur Filmkritik - Button

Quelle: Pressematerial Sony Pictures 2016

[amazon_link asins=’B01BG2KU7S,B01BKISLYC,B01GPDIB2Y‘ template=’ProductGrid‘ store=’derfilm09-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’87d996db-56b6-11e7-b7fc-81baf709ab1b‘]

[sam_ad id=“3″ codes=“true“]

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: