Film

CONNI & CO 2 – DAS GEHEIMNIS DES T-REX (2017)

Kinostart: 20.04.2017 | Regie: Til Schweiger

Kurzinhalt:Connie und Co 2 - poster
Conni (Emma Schweiger) und ihre Freunde verbringen wie jedes Jahr ihre Sommerferien auf der Kanincheninsel vor den Toren von Neustadt. Doch das Kinder- und Naturparadies ist in Gefahr, weil der Bürgermeister und ehemalige Schuldirektor Möller (Heino Ferch) ein Hotel auf der Insel bauen möchte. Er verspricht den Neustädtern neue Jobs und Connis Vater Jürgen (Ken Duken) soll der Architekt des neuen „Gigantotels“ werden.

Als Hund Frodoeinen Dino-Knochen auf der Ferieninsel findet, ist das für Conni und Co die Chance deren Zerstörung zu verhindern. Doch dann ist der Knochen plötzlich verschwunden und Connis bester Freund Paul (Oskar Keymer) ist auch noch schuld daran, dass sie keinen Beweis für dessen Existenz haben. Conni nimmt den Kampf auf: Rettet die Kanincheninsel!

Auch im zweiten Teil der Kinderfilmreihe muss sich die clevere Teenager-Göre Conni einer großen Herausforderungen stellen. Wieder ist Emma Schweiger in der Hauptrolle zu sehen. Ihr Vater und seine Produktionsfirma Barefoot übernahm die Produktion und Regie. Das Drehbuch stammt von Kinderbuchautorin Vanessa Walder.

Quelle: Pressematerial Warner Bros. 2017

[sam_ad id=“3″ codes=“true“]

 

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: