CHICAGO FIRE – Staffel 7

Start der 7. Staffel auf Universal Channel

Das CHICAGOverse ist nicht zu bremsen: Die Mutterserie CHICAGO FIRE startet am 4. März 2019 in die siebte Runde auf Universal Channel. In Staffel 7 wird das Team um Matthew Casey, Joe Cruz, Wallace Boden und Co. einmal mehr vor große Veränderungen und noch größere Herausforderungen gestellt.

Eine besonders erfreulich Nachricht für alle Fans: Noch vor dem deutschen Staffelstart verkündete NBC, die Verlängerung in eine achte Staffel. Auch CHICAGO MED wird um eine fünfte Staffel verlängert werden.

INHALT:

Nachdem Gabriela Dawson (Monica Raymund) die Feuerwache 51 verlassen hat, kämpft Casey mit den Folgen der Trennung von seiner Gaby. Ganz anders läuft es bei Kelly Severide und Stella Kidd (Miranda Rae Mayo). Sie genießen ihre frische Beziehung. Diese Ausgelassen wir jedoch durch einen harten Schicksalsschlag unterbrochen, denn Severide Vater stirbt an den Folgen eines Herzinfarktes stirbt.

Währenddessen begrüßt das Team die neue Sanitäterin Emily Foster (Annie Ilonzeh). Und Chief Boden (Eamonn Walker) gerät immer wieder mit dem neuen Leiter des Fire Departments aneinander. Und dann wäre da noch die Suche nach einem Pin-Up Kalender aus den 90er Jahren, die Herrmann, Mouch und Cruz eine ganze Weile beschäftigt. Zu recht: Denn ihr Chief hat sich wohl mal nackt abblitzen lassen…

Die kurzen Infos über die kommenden Folgen der neuen Staffel zeigen schon, was die Serie CHICAGO FIRE für die Fans ausmacht: Es ist der guter Mix aus Drama und Unterhaltung, aus berufliche Alltag und privaten Sorgen – und auch mal dem einen oder anderen Augenzwinkern.

Bildergalerie:

Ein Highlight der Staffel dürfte die zweite Folge (Titel: „Going to War“) werden: Sie wird als ein „spektakuläres Cross-Over“ angekündigt, bei der sich Figuren aus den Serie CHICAGO FIRE, CHICAGO MED und CHICAGO P.D. begegnen werden.

Hinweis:
Mehr über das CHICAGOverse und CHICAGO FIRE erfahrt ihr in unserem Beitrag zur sechsten Staffel.

Die siebte Staffel von CHICAGO FIRE startet am 04. März auf Universal Channel. Immer montags um 21 Uhr warten neue Geschichten der Feuerwache 51 auf die Zuschauer. Und wer noch wach ist, darf sich danach auf die neue Folgen der vierten Staffel von der Tochterserie CHICAGO MED freuen.

Quelle: Pressematerial NBC/ Universal Channel

Dieser Beitrag entstand im Kooperation mit NBC/ Universal Channel.

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: