Film

BELLE & SEBASTIAN (2013)

Kinostart: 19.12.2013 | Regie: Nicolas Vanier

Kurzinhalt:
Der kleine Waisenjunge Sebastian (Félix Bossuet
) lebt in einer malerischen Berglandschaft. Doch dort lauern überall Gefahren. Eine der größten soll von einem Schafe-reißenden, wilden Hund ausgehen. Doch der mutige Sebastian geht diesem Märchen auf dem Grund und findet in der vermeidlichen Bestie seine neue Freundin, die er aufgrund ihrer Schönheit Belle nennt. Gemeinsam erleben der Junge und der Hund ein aufregendes Abenteuer in einer einzigartigen Naturkulisse.

Hier ist ein erste kleiner Einblick in diesen tollen Familienfilm:

Weitere Infos zum Film:
Website: http://www.belle-und-sebastian.de/
Facebook: https://www.facebook.com/BelleundSebastian

BELLE & SEBASTIAN startet heute (19.12.2013) in den deutschen Kinos.

Quelle: Pressematerial Ascot Elite 2013

[amazon_link asins=’B00H8PMOD6,B01AX5HYL4,B009YXJSE8′ template=’ProductGrid‘ store=’derfilm09-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’15237b04-55ce-11e7-b5b7-219da91da35e‘]

Merken

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: