SURPRISE (2016)

Kinostart: 10.11.2016 | Regie: Mike von Diem

Kurzinhalt:
Der Multimillionär Jacob (Jeroen van Koningsbrugge) verliebt sich zum ersten Mal in seinem Leben. Die Außerwählte ist die wunderschöne Anne (Georgina Verbaan). Zum ersten Mal überhaupt fühlt sich das Leben für beide großartig an. Zu ihrem Unglück haben beide gerade erst einen Vertrag mit einem Unternehmen geschlossen, welcher ihr Leben auf überraschende Weise beenden wird. Als sie sich wünschen, den Vertrag zu annullieren, nehmen die Probleme ihren Lauf.

Regisseur Mike van Diems SURPRISE ist eine schwarz-humorige, romantische Komödie mit turbuenten Wendungen und einer Menge Chaos, zwei ein sehr frischen Pärchen überwinden muss, um ihr Glück auch zu einer dauerhaften Konstante in ihrem Leben werden zu lassen. Klingt nicht neu, muss aber nichts heißen. Wer auf romantische Komödien steht, sollte sich das Startdatum schon einmal für sich und seine Mädels reservieren. 😉

Quelle: Pressematerial Kinostar 2016

Produkte von Amazon.de

Werbung:

 

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: