PETS (2016)

Kinostart: 28.07.2016 | Regie: Chris Renaud

Kurzinhalt:
Sie sind süß, sie sind zum knuffeln und die treusten und liebsten Wesen in eurem heimischen Umfeld. Doch was machen eure tierischen Mitbewohner eigentlich, wenn ihr gerade nicht hinguckt oder gar aus dem Haus seid?

Der Animationsfilm PETS gibt „investigative“ und sehr komische Antworten auf eines der größten Geheimnisse in unserern Wohnungen und Häusern. Er ist der fünfte gemeinsame Spielfilm von Illumination Entertainment und Universal Pictures. Verantwortlich für die liebevoll deatillierte Umsetzung, die bereits in den Trailer schon sehr viel Spaß macht, war Regisseur Chris Renaud (ICH – Einfach unverbesserlich/ ICH – Einfach unverbesserlich 2).

PETS startet am 28.07.2016 in den deutschen Kinos.

Quelle: Pressematerial Universal Pivtures 2015

Produkte von Amazon.de

Werbung:

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: