ICE AGE – KOLLISION VORAUS! (2016)

Kinostart: 07.07.2016 | Regie: Mike Thurmeier, Galen T. Chu

Kurzinhalt:
Scrat stößt bei seiner endlosen Jagd nach der unerreichbaren Nuss in neue Dimensionen vor. Er wird ins Universum katapultiert, wo er versehentlich kosmische Kettenreaktionen auslöst, in deren Folge die Gefahr besteht, dass sich die Ice Age-Welt verändert oder gar zerstört wird.

Sid, Manny, Diego und der Rest der Herde verlassen notgedrungen ihre Heimat und begeben sich auf eine Reise voller Spaß und Abenteuer. Dabei durchqueren sie exotische Länder und begegnen einer Vielzahl von neuen schillernden Charakteren.

Mit ICE AGE – KOLLISION VORAUS! geht der Eiszeit-Spaß mit dem ungewöhnlichen Rudel in die vierte Runde. Erneut auf der Flucht vor einer herannahenden Scratastrophe gelangen Sid, Manny, Diego und der Rest in Gefilde, die ungewöhnlich warm sind. Mit einer sommerlichen Abkühlung dürft ihr also nicht rechnen. Ganz im Gegenteil: Wahrscheinlich kommt ihr sogar ins schwitzen vor lachen.

ICE AGE – KOLLISION VORAUS! startet am 07.07.2016 in den deutschen Kinos.

Quelle: Pressematerial 20th Century Fox 2016

Werbung:

 

Merken

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: