HOTEL TRANSSILVANIEN 3 – EIN MONSTER URLAUB (2018)

Kinostart: 19.07.2018 | Regie: Genndy Tartakovsky

Kurzinhalt:
Die Monster machen Urlaub: Drak macht zusammen mit seinen Kumpels einen Luxus-Monster-Kreuzfahrt, damit auch er mal im Sommer etwas Urlaub von der Arbeit in seinem Hotel nehmen kann. Die Monster genießen an Bord sämtlichen Spaß, den das Schiff zu bieten hat – von Monster-Volleyball bis hin zu exotischen Ausflügen – und frischen nebenbei ihren fahlen Teint im Mondlicht etwas auf.

Doch die Traumreise entwickelt sich zu einem Albtraum, als Mavis herausfindet, dass sich Drak in die mysteriöse Kapitänin Ericka verliebt hat. Denn die hütet ein gefährliches Geheimnis, das die ganze Monsterheit zerstören könnte.

HOTEL TRANSSILVANIEN 3 – EIN MONSTER URLAUB ist, wie der Name schon andeutet, der dritte Teil der schaurig-komischen Animationsfilmreihe. Dieses Mal machen die Monster Urlaub. Das der alles andere als erholsam sein wird, liegt auf der Hand. Regisseur Genndy Tartakovsky schrieb gemeinsam mit Michael McCullers das Drehbuch.

Quelle: Pressematerial Sony Pictures

Werbung:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: