GRAVITY (2013)

Kinostart: 03.10.2013 | Regie: Alfonso Cuarón

 Ob auf im ewigen Nass auf hoher See, im tiefen Schwarz grottiger Höhlen oder eingesperrt in einer Kiste unter der Erde, eines ist sicher: An keinem dieser Ort möchte man alleine sein! Der Film GRAVITY geht noch einen Schritt weiter und verlagert die hoffnungslos Einsamkeit in die unendlichen Weiten des Alls.

Kurzinhalt:
Die Ingenieurin Dr. Ryan Stone (Sandra Bullock) und der erfahrene Astronaut Matt Kowalski (George Clooney) werden in die weiten des Alls geschleudert, während aus einem Routineaufenthalt im All eine fürchterliche Katastrophe entwickelt. Mit nur noch wenig Sauerstoff im Anzug treiben die beiden verloren und ohne Kontakt zur Erde immer weiter von Ihrer Heimat in die Weiten des Alls…

Schon der Trailer läßt auf ein berauschendes Bildfeuerwerk voll faszinierenden Weltraumbildern hoffen. In 3D ist GRAVITY wahrscheinlich einer der schönsten und erdrückenden Filme der neuen 3D-Ära. Ab heute (03.10.2013) startet GRAVITY in den deutschen Kinos.

Der Filmaffe sagt: Wer kann, der muss – und zwar in 3D!

 

Weitere Infos zum Film: www.gravity-derfilm.de

Quelle: Pressematerial Warner Bros. 2013

Produkte von Amazon.de

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: