Button_News | Aktuelle Nachrichten aus der Filmbranche
News

DIE WELLE kommt als Netflix-Serie

Nach DARK und DOGS OF BERLIN steht nun die dritte deutsche Netflix-Serie fest: DIE WELLE – 2008 mit Jürgen Vogel in der Hauptrolle recht erfolgreich als Kinofilm erschienen – wird nun von der Constantin Film-Tochter Rat Pack Filmproduktion für Netflix ins Serienformat gebracht.

Die Dreharbeiten sollen noch dieses Jahr beginnen. Man darf gespannt sein, was daraus wird, denn es sind die Macher des Kinofilms, die sich nun auch um die Serie kümmern werden. Bis 2019 muss man sich aber noch gedulden. Dann kann man DIE WELLE bei Netflix anschauen.

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: