Zauberhafter Trailer: MARY POPPINS RETURNS

Manche Märchen enden eben nie – erst recht, wenn sie von Disney sind. Und so kehrt bald eine liebswürdige Nanny zurück ins Kino: MARY POPPINS RETURNS offenbart sich mit einem ersten Trailer. Und der weiß wirklich zu verzaubern.

Im Jahre 1964 kam ein Musical in die Kinos, das auf den populären Romanen von P.L. Travers basiert, jedoch selbst Geschichte schrieb: MARY POPPINS. Die Geschichte einer Nanny und zweier Kinder aus einem wohlgesitteten Haus begeistert mit der Liebe zum Detail, den sympathischen Charakteren und durch die Musik noch heute das Publikum.

Mit MARY POPPINS RETURNS wird diese Geschichte fortgesetzt. Diesmal spielt nicht Julie Andrews, sondern Emily Blunt die Hauptfigur. Dick van Dyke lässt sich trotzdem kurz blicken. Der Trailer zeigt einen Film, der nahtlos an den Stil und die Geschichte des ersten Teils anknüpft. Das könnte wirklich eine Fortsetzung werden, die dem Original würdig ist.

Schaut selbst mal rein und bildet euch eure Meinung:

Bis zum 20. Dezember 2018 müssen wir noch auf MARY POPPINS RETURNS warten. Dann startet das Musical in den deutschen Kinos.

Und? Was sagt ihr? Habt ihr Lust auf den Film bekommen?

Quelle: Pressematerial Disney

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: