Trailer

Trailer Park #62: GHOSTBUSTERS, MÄNGELEXEMPLAR & DEADLY HOME

Ein kleiner, aber feiner Trailer Park. So kann man die 62. Ausgabe wohl am ehesten umschreiben. Den Beginn macht auch dieses Mal ein Kracher: GHOSTBUSTERS – die Lady Edition mit Kristen Wiig und Melissa McCarthy.

Danach folgt die Buchverfilmung von Sarah Kuttners Bestseller MÄNGELEXEMPLAR und die Dramen BABAI und NOMADEN DES HIMMELS. Gegen Ende wird es dann noch mal etwas gruselig in DEADLY HOME. Viel Spaß![nextpage title=“GHOSTBUSTERS“]von Paul Feig
mit Kristen Wiig, Chris Hemsworth, Melissa McCarthy

Genre: Komödie, Horror
Kinostart: 28. Juli 2016

[nextpage title=“MÄNGELEXEMPLAR“]von Laura Lackmann Popescu
mit Katja Riemann, Fabian Passamonte, Claudia Eisinger

Genre: Komödie, Drama
Kinostart: 28. April 2016

[nextpage title=“BABAI“]von Visar Morina
mit Val Maloku, Astrit Kabashi, Adriana Matoshi

Genre: Drama
Kinostart: 10.03.2016

[nextpage title=“NOMADEN DES HIMMELS“]von Mirlan Abdykalykov
mit Taalaikan Abazova, Tabyldy Aktanov, Jibek Baktybekova

Genre: Drama
Kinostart: 14. April 2016

[nextpage title=“DEADLY HOME“]von Adam Schindler
mit Rory Culkin, Leticia Jimenez, Jack Kesy

Genre: Horror, Thriller
Verkaufsstart: 17.03.2016

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: