Film

THE PURGE: ANARCHY (2014)

Kinostart: 31.07.2014 | Regie: James DeMonaco

ThePurgeAnarchy_smallKurzinhalt:
Einmal im Jahr ist jedes Verbrechen erlaubt und es gibt nur ein Ziel: überlebe diese Nacht! Sommer 2014: Wieder ist Purge-Night. Ein Paar sitzt aufgrund einer Autopanne auf offener Straße fest und auch eine hilflose Frau und deren Tochter sind dem Chaos der Purge-Night völlig ausgeliefert. Ein mysteriöser Unbekannter könnte ihre allerletzte Hoffnung sein, die Nacht zu überleben… 

Der Tag der Säuberung geht in die zweite Runde. Diesmal setzt James DeMonaco auf eine Hetzjagd durch die nächtlichen Straßen. Viel Nervenstärke ist also auch diesmal wieder beim Zuschauer gefragt. Ob THE PURGE: ANARCHY den ersten Teil sogar toppen kann? Macht Euch Euer eigenes Bild und sagt dem Filmaffen Eure Meinung.

THE PUGRE: ANACHRY startet ab heute (31.07.2014) in den deutschen Kinos.

Der Filmaffe sagt: Tief Luft holen und gut verstecken.

Quelle: Pressematerial Universal Pictures 2014

[amazon_link asins=’B00Q4RHV5K,B00LTKT54M,B01N5XWTSU‘ template=’ProductGrid‘ store=’derfilm09-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’222e1bdd-598c-11e7-9b6c-273a74932052′]

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: