Film

THE BOSS BABY (2017)

Kinostart: 30.03.2017 | Regie: Tom McGrath

Kurzinhalt:
Die Geburt eines neuen Babys verändert das Familienleben grundlegend. Nun dreht sich alles um den kleinen Racker und der übernimmt auch gleich mal das Ruder und sorgt dafür, dass die gesamte Familie nicht mehr zur Ruhe kommt. Erzählt wird das Ganze aus der Sicht eines entzückenden Erzählers, einem ungestümen und fantasievollen siebenjährigen Jungen namens Tim.

THE BOSS BABY ist der neuse Animationsfilm-Spaß von Dreamworks. Der Kinderfilm mit dem gemeinenen Baby als Chef basiert auf dem gleichnamigen Bilderbuch von Marla Frazee. In der Original-Synchro leiht Hollywoodstar Alec Baldwin dem Windelträger seine Stimme. Außerdem zu hören sind Jimmy Kimmel, Lisa Kudrow, Miles Bakshi und Steve Buscemi.

Quelle: Pressematerial 20th Century Fox 2017

[amazon_link asins=’B06XY1HCN3,B01N7TAHE8,B01MSSUOQJ‘ template=’ProductGrid‘ store=’derfilm09-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’ffcb0966-5988-11e7-b782-4fde5c7d9176′]

[sam_ad id=“3″ codes=“true“]

 

Merken

Merken

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: