Film

GUT ZU VÖGELN (2016)

Kinostart: 14.01.2016 | Regie: Mira Thiel

Gut zu voegeln_poster_small

Kurzinhalt:
Was tun, wenn der vermeintliche Traumprinz seine Prinzessin kurz vor der geplanten Hochzeit abserviert? Die Society-Reporterin Merlin (Anja Knauer) findet nach dieser Katastrophe Unterschlupf in der Männer-WG, aus der ihr Bruder Simon (Max Giermann) gerade wegen Frau und Baby ausgezogen ist.

Barkeeper Jacob (Max von Thun), der es mit keiner Frau länger als eine Nacht aushält, geht das Selbstmitleid der ewig heulenden Mitbewohnerin auf die Nerven. Er will Merlin einen One-Night-Stand organisieren, der sie auf andere Gedanken bringen soll. Der Plan geht auf. Doch dadurch setzt Jacob ein Beziehungskarussell in Gang, bei dem vor allem er selbst ziemlich schnell die Kontrolle verliert. Da hilft auch der Männer-Trip zum Ballermann nicht weiter, zu dem sich Merlin auch noch selbst einlädt…

Liebeskummer, Sex, Ablenkung und ein Rutsch in unverhoffte, unkontrollierbare Situationen – GUT ZU VÖGELN von Regisseurin Mira Thiel bezeichnet sich selbst als anti-romantische Komödie und setzt auf urbane Bindungsängste gepaart mit der Macht der Liebe. Neben den Hauptdarstellern Anja Knauer, Max von Thun und Max Giermann sorgen Kai Wiesinger, Christian Tramitz, Oliver Kalkofe, Jochen Nickel und Sonja Kirchberger für prominente Gastauftritte.

Ab 14.01.2016 läuft die Komödie GUT ZU VÖGLEN in den deutschen Kinos.

 

Quelle: Pressematerial Constantin Film 2016

[amazon_link asins=’B01D2M8K0Y‘ template=’ProductGrid‘ store=’derfilm09-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’16f3f540-5c38-11e7-9d73-eb5fa0558361′]

[sam_ad id=“3″ codes=“true“]

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: