DVD & Blu-Ray,  Film,  Kritiken

GUARDIANS (2017)

Superhelden auf russisch

Russland ist ja aktuell wegen der kommenden Fußball-WM in aller Munde. Solche Aufmerksamkeit muss man ja auch noch anderweitig nutzen, wie wäre es also mit einem coolen Superheldenfilm? In dieser Kritik möchte euch Tobias erzählen, ob sich der neue Film GUARDIANS lohnt, oder man sich von dem Geld lieber nen schönen Vodka kaufen sollte.

INHALT:

Hey, ich bin Tobi, 25 Jahre alt und ein riesen Scifi- und Fantasyfan, doch auch Disneyfilme finde ich echt klasse. Und damit ihr meine Begeisterung auch irgendwann einmal teilt, teile ich meine Kritiken und Neuigkeiten aus Hollywood mit euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: