Sommfest - gewinnspiel | Inklusive Ruhrpott-Sprüche
Gewinnspiele

Gewinnspiel zu SOMMERFEST – Der Gewinner

Auslosung: 1x Kinoplakat + Kommunikationshilfe „Ruhrpott für Anfänger“

Ja, seid ihr denn bekloppt? Ich glob, mich hol’n se ab?! Über 5.000 haben an unserem Gewinnspiel zu SOMMERFEST, der neuen Komödie von Sönke Wortmann teilgenommen. Dat jebt et doch nich! Vielleicht haben euch die urigen Ruhrpott-Redewendungen auch so sehr überzeugt. Wer weiß. Jedenfalls konnte leider nur eine Person gewonnen. Der Gewinner lautet:

Karin Winter aus Orenhofen

Herzlichen Glückwunsch! In den nächsten Tagen erreicht Dich Dein Gewinn per Post.

Allen anderen bleibt zu sagen:
Seid nicht traurig, vielleicht gewinnt Ihr ja beim nächsten Mal. Denn es wird bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel geben. Vielen Dank für Eure Teilnahme, schaut doch mal wieder beim Filmaffen rein und bis bald!

zur Filmkritik - Button

 

Quelle: Pressematerial X-Filmverleih 2017

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: