Erster Trailer zur schwarzen Komödie: ARIZONA

Danny McBride dreht durch!

Regisseur Jonathan Watson inszeniert mit ARIZONA eine bitter-schwarzen Film. In der Hauptrolle ist Danny McBride (ROCK THE KASBAH; 2016) zu sehen, der offenbar völlig austickt. So präsentiert er sich zu mindest in ersten Trailer des Films, der vor kurzem erschienen ist.

Wir schreiben das Jahr 2009. Die Immobilienblase ist geplatzt und viele könnten ihr Eigenheim verlieren. So auch Sonny, gespielt von Danny McBride. Der hat eh nichts mehr zu verlieren und entführt kurzerhand eine Immobilienmaklerin. Was dann passiert? Der Trailer verspricht ein großes Chaos mit einem Mann im Zentrum, der viele seiner Taten wohl nicht durchdacht hat.

 

Hier ist der Trailer zu ARIZONA:

Vor der Kamera stehen neben Danny McBride auch Luke Wilson, Elizabeth Gillies und Rosemarie DeWitt. Mit Jonathan Watson sitzt im übrigen ein Mann im Regiestuhl, der bisher noch keinen eigenen Film alleine hervorgebracht hat, jedoch schon auf viel Erfahrung in den Bereich zurückgreifen kann. Denn er wirkte vor allem als Second Director bei Produktionen wie DIE HERRSCHAFT DES FEUERS, DER 13. KRIEGER, THE GREEN MILE, BAD BOYS und sogar LA LA LAND mit.

Bei uns hat ARIZONA noch kein Startdatum. Aber die Komödie hat eine Menge Potential, im Kino zu laufen. Oder was meint ihr?

Quelle: Pressematerial RLJE Films

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

%d Bloggern gefällt das: