Die Dschungelhelden - Poster | franz. Animationsfilm
Film

DIE DSCHUNGELHELDEN (2018)

Kinostart: 04.01.2018 | Regie: David Alaux

Kurzinhalt:
Pinguin Maurice wurde von Tigern großgezogen und ist fest davon überzeugt, selbst ein echter Tiger zu sein. Zusammen mit seinen Freunden, den Dschungelhelden, will der selbstbewusste Kung Fu-Kämpfer für Gerechtigkeit und Ordnung im Dschungel sorgen. Als der fiese Koalabär Igor und seine Pavianbande den Urwald zerstören wollen, begeben sich die Dschungelhelden auf eine wichtige Mission: Dschungelhelden – Auf zur Rettung!

Der französische Animationsfilm DIE DSCHUNGELHELDEN von David Alaux basiert auf einer 104 Folgen langen Fernsehserie, die hierzulande bereits auf Super RTL zu sehen war. Obendrein gab es mit DIE DSCHUNGELHELDEN: OPERATION SÜDPOL (2013) und DIE DSCHUNGELHELDEN: OPERATION PIRATENSCHATZ (2015) bereits zwei Langspielfilme. Mit diesem Film folgt der Dritte.

zur Filmkritik - Button

Quelle: Pressematerial Splendid Film 2017

[sam_ad id=“3″ codes=“true“]

 

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: