DAS GEHEIMNIS VON NEAPEL (2018)

Kinostart: 16.08.2018 | Regie: Ferzan Ozpetek

Kurzinhalt:
Eine Begegnung. Ein Verbrechen. Eine Stadt voller Geheimnisse. In einem Neapel zwischen Magie und Madonna, Vernunft und Verrücktheit lässt sich Adriana bei einer Party von den provokativen Blicken eines jüngeren, gutaussehenden Mannes namens Andrea verführen. Sie kann sich seiner geballten Sinnlichkeit nicht entziehen, und sie verleben eine leidenschaftliche Nacht. Als Andrea sie gleich am folgenden Abend wiedersehen will, kann sie ihr Glück kaum fassen. Doch Andrea erscheint nicht am vereinbarten Treffpunkt…

DAS GEHEIMNIS VON NEAPEL ist ein Genre-übergreifender Mix aus Drama, Romanze und Krimi. Der italienische Film von Ferzan Ozpetek begeistere bereits Millionen in seiner Heimat. Und auf dem diesjährigen Filmfestival in Moskau wurde Schauspielerin Giovanna Mezzogiorno als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet. Seine Deutschlandpremiere feierte der Film auf dem Filmfest in München Anfang Juli 2018.

Quelle: Pressematerial Prokino

Werbung:

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

%d Bloggern gefällt das: