THE BOY (2016)

Kinostart: 18.02.2016 | Regie: William Brent Bell

Kurzinhalt:
Kennen Sie Brahms? Brahms ist der achtjährige Sohn von Mr. und Mrs. Heelshire (Jim Norton, Diana Hardcastle) und er fordert ganz besonders liebevolle Aufmerksamkeit und Zuwendung. Die soll er künftig von der jungen Amerikanerin Greta (Lauren Cohan) erhalten, die als seine neue Nanny einen strikten Regelkatalog erhält.

Aber auch der kann sie nicht ansatzweise auf das vorbereiten, was sie bei Arbeitsantritt im pittoresken Herrenhaus wirklich erwartet: Brahms ist eine Porzellanpuppe! Was Greta zunächst für einen grausamen Scherz hält, lässt nach Verletzung einiger Regeln jedoch nur einen Schluss zu: Die Puppe führt ein furchteinflößendes Eigenleben…

Regisseur William Brent Bell, seinerseits ein erfahrener Horror-Experte, inszenierte den Gruselfilm THE BOY und haucht dem Subgenre der Horrorpuppenfilme neues Leben ein. Vor der Kamera steht THE WALKING DEAD-Star Lauren Cohan zusammen mit Rupert Evans (THE MAN IN THE HIGH CASTLE).

Ob THE BOY an ANNABELLE (2014) herankommt, erfahrt ihr in Kürze. Am 18.02.2016 startet THE BOY offiziell in den deutschen Kinos.

Weitere Infos zum Film:
Facebook:
www.facebook.com/TheBoy.derFilm
Webseite: www.theboy-film.de

 

Quelle: Pressematerial Koch Media/ Capelight Pictures 2016

Produkte von Amazon.de

Werbung:

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: