STAR TREK: Neue Serie 2017

Zehn Jahre sind seit dem Ende der letzten STAR TREK-Serie vergangen. Ruhig wurde es jedoch trotzdem nie. So rebootete J. J. Abrams 2009 mit seinem gleich mal das ganze Gene Roddenberry-Universum und setzte 2013 mit STAR TREK: INTO DARKNESS die Reihe weiter fort. Im Fernsehen flimmerten dagegen noch die Serien aus der guten alten Zeit weiter.

Dies wird sich 2017 ändern, denn der US-Sender CBS plant zusammen mit Alex Kurtzmann, dem Co-Autor der Abrams-Filme, eine neue Serie. Zur Story wurde noch nicht viel bekannt gegeben. Sicher ist nur, dass neue Figuren eingeführt werden und diese sich, ganz in STAR TREK-Manier, aufmachen, um neue Welten zu erkunden.

Laufen soll die Serie dann auf dem CBS-“Spartensender“ CBS All Access. Es dürfte danach wohl nicht lange dauern, bis die neue STAR TREK-Serie auch bei uns laufen wird. Doch auch nächstes Jahr werden wir auf die Helden der Science Fiction Reihe treffen: STAR WARS BEYOND startet am 21. Juli 2016 in den deutschen Kinos.

Quelle: cbs.com

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: