STAR TREK: DISCOVERY – zweite Staffel kommt

Da ist die erste Staffel von STAR TREK: DISCOVERY auf Netflix gerade mal in ihrer sechsten Folge und schon steht fest: Eine Fortsetzung wird kommen.

Seit gut einem Monat dürfen wir uns jeden Montag auf eine neue Episode mit den Helden des Raumschiff Discovery freuen. Das Schiff hat einen besonderen Antrieb, der die Crew in kurzer Zeit quer die ganze Galaxis befördern kann – die Voyager hätte davon wohl geträumt. Mitten im Krieg gegen die Klingonen, die recht gewöhnungsbedürftig aussehen, steht die relativ junge Sternenflotte vor ihrer ersten großen Krise.

Die erste Staffel ist in zwei Hälften aufgeteilt. Es erwarten uns noch drei weitere Episoden (30.10., 06.11. und 13.11.) bis STAR TREK: DISCOERY nach einer kleinen Winterpause im Januar 2018 mit sechs weiteren Folgen fortgesetzt wird. Doch das werden nicht die Letzten sein, so viel wissen wir nun.

Wie findet ihr STAR TREK: DISCOVERY bisher? Freut ihr euch auf diese frühe Bestätigung einer zweiten Staffel?

Quelle: Pressematerial Netflix Deutschland

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: