RITTER ROST 2 – DAS SCHROTTKOMPLOTT (2017)

Kinostart: 19.01.2017 | Regie: Thomas Bodenstein & Marcus Hamann

Kurzinhalt:
Dumm gelaufen: Rosts großer Schaukampf zu Ehren der Ritter von Schrottland geht voll nach hinten los und stürzt das Königreich ins totale Chaos. Der König tobt und schickt die Ritter allesamt zum Teufel. Während Burgfräulein Bö arbeiten geht und der Drache Koks sich um den Haushalt kümmert, sitzt Ritter Rost allein im Keller und bläst Trübsal. Bis er dort auf Gespenst, den ehemaligen Assistenten seines Vaters, einer der größten Erfinder Schrottlands, trifft. Und Ritter Rost beschließt, die Arbeit seines Vaters zu vollenden…

Die Abenteuer des Roboters Rosts gehen weiter und auch diesmal hat er wieder große Herausforderungen im Schrottland zu bestehen. Nach dem Drehbuch von Gabriele M. Walther und Mark Slater inszeniert das Regie-Duo Thomas Bodenstein und Marcus Hamann RITTER ROST 2 – DAS SCHROTTKOMPLOTT. Als Synchronsprecher konnten Christoph Maria Herbst (STROMBERG – DER FILM; 2014/ HIGHWAY TO HELLAS; 2015), Jella Haase (FACK JU GÖHTE; 2013/ 4 KÖNIGE; 2015) sowie Dustin Semmelrogge, Tom Gehradt und Detlev Redinger gewonnen werden.

Quelle: Pressematerial Universum Film 2017

Werbung:

 

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: