RATCHET & CLANK (2016)

Kinostart: 28.04.2016 | Regie: Kevin Munroe

Kurzinhalt:
Ratchet, ein tollkühner „Lombax“ und der letzte seiner Art, wuchs ohne Familie auf einem abgelegenen Planeten auf und träumt schon sein ganzes Leben lang davon, ein gefeierter Held zu sein. Clank ist ein etwas zu klein geratener Roboter mit mehr Köpfchen als Muskelkraft.

Als die beiden ungleichen Freunde eine gefährliche Waffe entdecken, die fähig ist, ganze Planeten zu zerstören, schließen sie sich mit den glorreichen Galactic Rangers zusammen, um die Galaxie Solana vor dem schrecklichen Alien Drek zu retten…

Mit Ratchet und Clank finden noch zwei Computerspielhelden aus der Kindheit den Weg auf die große Leinwand. Die Trailer zeigen, dass man sich bei der Adaption optisch dicht an den beliebten Jump ’n’ Run-Klassiker angelehnt haben. Die Regie übernahm Kevin Munroe, der zusammen mit T.J. Fixman und Gerry Swallow auch das Drehbuch geschrieben hat.

Der Animationsfilm RATCHET & CLANK startet am 28.04.2016 in den deutschen Kinos.

Quelle: Pressematerial Constantin Film 2016

Produkte von Amazon.de

Werbung:
Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: