LETHAL WEAPON 5: Bereits in Planung?!

Na sowas! Vor zwei Wochen klang es noch wie eine grobe Idee irgendwo im Hinterkopf eines Produzenten. Nun kam durch die beiden Hauptdarsteller und durch Regisseur Richard Donner heraus, dass man schon in ernsthaften Verhandlungen mit Warner Bros. über einen fünften Teil von LETHAL WEAPON stehe.

Kaum zu glauben. Denn der vierte Teil der LETHAL WEAPON- Reihe ist bereits fast 20 Jahre her. Und doch: Remakes und Reunions sind gerade voll im Trend. Da ist es fast kein Wunder, dass auch das Dreamteam Riggs (Mel Gibson) und Murtaugh (Danny Glover) wieder aus dem Schrank herausgeholt und auf die Straßen der Kriminalität geworfen wird.

Es könnte nicht nur ein Aufspringen auf den Trendzug sein, sondern auch eine Rettung der Reihe. Denn die TV-Serie, die im Herbst 2016 gestartet ist und in der Clayne Crawford und Damon Wayans die Rollen der Polizisten übernahmen, läuft nicht so gut, wie gedacht.

Während Regisseur Richard Donner wieder im Regiestuhl Platz nehmen wird, kümmert sich Channing Gibson, der sich schon die Handlung des vierten Teils auszeichnete, um das Drehbuch kümmern.

Was sagt ihr? Würdet ihr euch auf einen weiteren Teil der LETHAL WEAPON-Reihe freuen? Oder ist die Reihe zu alt für den Scheiß?

Quelle: buffed.de

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: