IM REICH DER AFFEN (2015)

Kinostart: 10.09.2015 | Regie: Mark Linfields

Kurzinhalt:
Das Leben ist ein einziges Abenteuer für Maya, die kluge und findige Affendame mit der blonden Bob-Frisur, Protagonistin im neuestem Disneynature Spielfilm, der zwischen alten Ruinen im sagenumwobenen Dschungel Südasiens spielt – IM REICH DER AFFEN. Mayas Welt verändert sich für immer, als sie ihren Sohn Kip in ihrer bunten, aber komplizierten Großfamilie willkommen heißt. Selbst ganz unten in der Hierarchie des Stammes ist Maya fest entschlossen, ihrem Sohn in dieser Welt auf die Beine zu helfen.

Als ihr langjähriges Zuhause, die Felsenburg, von einem mächtigen benachbarten Affen-Stamm überfallen wird, muss die ganze Familie fliehen. Mithilfe von Mayas Know-How und Einfallsreichtum spürt die Familie bisher noch unberührte Ressourcen inmitten von seltsamen Kreaturen und fremden Umgebungen auf. Schließlich muss die ganze Affen-Familie zusammenarbeiten, um die Felsenburg wieder zurück zu erobern….

Und noch Dokumentarfilm über Affen. Dieses Mal von der 2008 gegründeten Filmschmiede DisneyNature . Der Filmaffe kann dafür natürlich nicht genug bekommen und reiht Regisseur Mark Linfields IM REICH DER AFFEN an die anderen Vertreter (SCHIMPANSEN/ AMAZONIA) in den Filmblog ein.

Der Dokumentarfilm IM REICH DER AFFEN startet am 10.09.2015 in den deutschen Kinos.

 

Quelle: Pressematerial Disney 2015

Produkte von Amazon.de

Werbung:

Merken

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: