GOLD (2017)

Kinostart: 13.04.2017 | Regie: Stephen Gaghan

Kurzinhalt:
Eine kühne Idee, ein unglaubliches Abenteuer, ein riesiger Skandal und ein brutaler Absturz: Der Kleinkriminelle Kenny Wells (Matthew McConaughey) giert nach Gold und nach dem großen Durchbruch. Als er auf den zwielichtigen Geologen Michael Acosta (Édgar Ramírez) trifft, starten sie ein waghalsiges Abenteuer. In den unerforschten Tiefen des Dschungels von Indonesien machen sie sich auf die Suche nach Gold. Was sie dort finden, versetzt die Börsenwelt in Aufruhr und bringt ihnen den erhofften Reichtum, doch was steckt wirklich dahinter…

GOLD von Regisseur Stephen Gaghan ist ein Abenteuerfilm. Zwei Männer sind darin auf der Suche nach dem großen Reichtum, finden jedoch nur den Wahnsinn. Was platt klingt, basiert auf einer wahren Geschichte und erzählt darüber, wir sehr sich der Mensch mit Leidenschaft in ein Ziel verbeißen kann.

Quelle: Pressematerial StudioCanal 2017

Produkte von Amazon.de

Werbung:

 

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: