Gilliams DON QUIXOTE: Erstes Bild!

Uff, es ist da! Das erste Bild zu Terry Gilliams THE MAN WHO KILLED DON QUIXOTE. Lange musste wir darauf warten – Jahrzente, um genau zu sein. Aber nochmal kurz von vorne:

Anfang der 90er Jahre begann ein Dreh mit Johnny Depp als trauriger Ritter Don Quixote. Doch dieser musste unglücklich abbrechen. Der Film wurde nie fertig. Wohl aber die Dokumentation LOST IN LA MANCHA, die dieses Unglück thematisiert. Seit dem versuchte es Regisseur und Monthy Python-Mitglied Terry Gilliam immer und immer wieder.

Dann endlich war klar: Der zweite Anlauf kann wirklich losgehen. Das war letztes Jahr. Jonathan Pryce wurde für die Hauptrolle gefunden. An seiner Seite steht Adam Driver (PATERSON/ STAR WARS: DIE LETZTEN JEDI) als treuer Gefährte Sanso Panza. Und eben jene beiden sehen wir auf dem ersten Bild, das von Andrea Corsini diese Woche auf Twitter veröffentlicht wurde.

THE MAN WHO KILLED DON QUIXOTE startet am 09. November 2018 in den Kinos.

 

Quelle: Andrea Corsini via Twitter

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: