Da ist er: der erste Teaser zu FACK JU GÖTHE 2

Der erste Teil war der deutsche Sensationserfolg im Kinojahr 2013. Mehr als sieben Millionen Kinobesucher sahen Ex-Gangster Zeki Müller (Elyas M’Barek) als Lehrer einer Problemklasse und erfreuten, der mit unkonventionellen Methoden Bildung vermittelte. Nun meldet sich Müller mit einem ersten Trailer zu FACK JU GÖTHE 2 zurück.

Nach seinem endgültig Karriereende als Kleinverbrecher am Ende von FACK JU GÖTHE ist Zeki mitten in seinem neuen Leben angekommen: Alle lieben den Haudrauf-Lehrer, aber ihn nervt sein neuer Job an der Goethe-Gesamtschule: frühes Aufstehen, aufmüpfige Schüler und dieses ständige Korrigieren. Zu allem Überfluss will Direktorin Gerster (Katja Riemann) die altsprachliche Konkurrenzschule ausbooten und dem Schiller-Gymnasium die thailändische Partnerschule abjagen.

Ihr Traum: Das Image der Goehte-Gesamtschule steigern, um Aushängeschild der neuen Kampagne des Bildungsministeriums zu werden. Also werden prompt Müller und Schnabelstedt (Karoline Herfurth) mit einer Klasse nach Thailand geschickt und beweisen wie tief der Graben zwischen kulturellem Austausch und sozialer Inkompetenz sein kann…

Im ersten Teaser wird schon deutlich, dass die Komödie von ihrem derben Humor unter der Gürtellinie nichts verloren hat. Und das Schönste: Bibi und Tina sind als Cameo auch dabei. Aber schaut mal selbst:

Am 10. September 2015 startet die Komödie FACK JU GÖTHE 2 in den deutschen Kinos. Freut ihr euch schon auf die Fortsetzung?

 

Quelle: Pressematerial Constantin Film 2015

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: