Das Trio kehrt zurück: DIE BULLYPARADE – DER FILM

Aus dieser TV-Show entsprungen einst die einzigartig-komischen Charaktere der beiden erfolgreichen deutschen Kinoproduktionen DER SCHUH DES MANITU (2001) und „(T)RAUMSCHIFF SURPRISE – PERIODE 1 (2004). Pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum vereint sich das Comedy-Trio Michael „Bully“ Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz und bringt die erfolgreiche BULLYPARADE als Film auf die große Leinwand.

Was für eine Woche! Erst gestern gab es den offiziellen STAR WARS VII Trailer und es wurde die Rückkehr der Post to Post Links II error: No post found with slug "netflix-machts-moeglich-kehren-die-gilmores-girls-zurueck" verkündet. Heute freut sich hingegen die Welt auf Marty Mcflys Ankunft im Deloren (mehr im ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT-Podcast). Und so ganz nebenbei lässt das Allround-Talent Michael „Bully“ Herbig verkünden, dass BULLYPARADE – DER FILM kommen soll.

Michael Herbig: „Dieser Episoden-Film wird unter anderem aus unendlichen Weiten, Blutsbrüdern und Monarchen bestehen. Eine explosive Mischung!“

Rick Kavanian meint: „Seitdem ich weiß, dass wir wieder gemeinsam einen Film machen, tanze ich jeden Tag Sirtaki in meiner Raumkapsel und mache Yoga im Yeti-Kostüm!“

Christian Tramitz sagt: „Es ging nicht anders, wir mussten leider mit dem Film so lange warten. Aber jetzt bin ich endlich zu alt, um nochmal auf’s Pferd zu steigen!“

Natürlich wird, wie schon damals bei der TV-Show, Herbig die Regie und Produktion des Films übernehmen. Vertrieben wird BULLYPARADE – DER FILM von Warner Bros. Pictures Germany. Ein Wenig müssen wir uns jedoch noch gedulden. Erst 2016 ist Drehbeginn und der Kinostart ist 2017.

Update: 14.11.2016

Der erste Trailer ist draußen und beweist, dass der Film ein sehr großer Spaß werden könnte. Schaut mal:

Quelle: Pressematerial Warner Bros. 2015

Werbung:

 

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: