BULLYPARADE – DER FILM (2017)

Kinostart: 17.08.2017 | Regie: Michael Herbig

Kurzinhalt:
Zwei Zwickauer auf einer historischen Mission. Zwei Blutsbrüder und ihr größtes Abenteuer. Monarchen auf einer Reise ins Ungewisse. Exzesse an der Wallstreet. Ein Planet voller schöner Frauen. Und das alles in einem einzigen Film!

Die Eierlegende Wollmichsau der deutschen Kinogeschichte: BULLYPARADE – DER FILM setzt an der Stelle an, an der vor 15 Jahren alles zuende gegangen ist: Die BULLYPARADE lief von 1997 bis 2002 auf Pro7 und war eine Sketchshow mit Rick Kavanian und Christian Tramitz und Michael Bully“ Herbig. Darauf folgten mit SCHUH DES MANITU, TRAUMSCHIFF: PERIODE 1 und dem Animationsfilm LISSI UND DER WILDE KAISER drei weitere, sehr erfolgreiche Spielfilme mit dem Trio. Nun kehren sie zurück zu ihren Ursprüngen und lassen alle ihre Kultfiguren noch einmal eine kleine, sehr irre Geschichte erzählen. Für Fans ein Träumchen und für diejenigen, die den Humor teilen, mehr als göttlich.

Quelle: Pressematerial Warner Bros. 2017

Werbung:

 

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: