ABSOLUTELY FABULOUS – DER FILM (2016)

Kinostart: 08.09.2016 | Regie: Mandie Fletcher

Kurzinhalt:
Edina Monsoon und Patsy Stone (Jennifer Saunders und Joanna Lumley) genießen das gehobene Leben, das sie gewöhnt sind: sie shoppen, trinken und feiern an Londons angesagtesten Hotspots.

Doch als sie Kate Moss versehentlich auf einer wahnsinnig eleganten Eröffnungsparty in die Themse schubsen, sehen sie sich einem Mediensturm ausgesetzt und werden schonungslos von Paparazzi verfolgt. Sie fliehen mittellos auf die glamouröse Spielwiese der Superreichen an die Französische Riviera, wo sie einen Plan aushecken, um dort ihr gehobenes Leben in alle Ewigkeit weiter leben zu können!

ABSOLUTELY FABULOUS – DER FILM von Regisseurin Mandie Fletcher ist eine Kinofortsetzung der gleichnamigen britischen Sitcom. Aber wem erzählen wir das. Freut euch auf Glanz, Glamour und eine Menge Spaß. Für Fans ist der Film in jedem Fall ein echtes Must See.

Quelle: Pressematerial Universal Picture 2016

Werbung:

 

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: