Trailer Park #99: VALERIAN, JUNCTION 48, KNUCKLEHEAD & PET

Anfang

Hui, wie spannend. Nur noch eine Woche bis zur Dreistelligkeit. Bevor der Trailer Park auf dem Filmaffen aber sein kleines Jubiläum feiert, präsentieren wir euch diese Woche nochmal ganz normal die neusten Trailer der letzten Woche. Und auch der hat es diesmla wieder in sich:

Zuerst werden wir berauscht von den ersten Bildern zu Luc Bessons Science Fiction Film VALERIAN UND DIE STADT DER TAUSEND PLANETEN. Dann wird es gefühlvoll in VERBORGENE SCHÖNHEIT mit Will Smith und Kate Winslet. Leicht albern geht es im vierten Trailer zu THE LEGO BATMAN MOVIE weiter, bevor der Trailer Park mit JUNCTION 48 eine sozialkritische wie rhythmische Note erhält. KNUCKLEHEAD präsentiert sich dagegen als stille Tragikomödie, die jetzt schon orgendlich Laune macht.

Und am Ende erwartet euch mit PET ein fieser Thriller mit Dominic Monaghan, vielen eher bekannt als Tollpatsch Merry Pippin in HERR DER RINGE, als brutalen Entführer.

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: