Trailer

Trailer Park #91: NUTS, PETER AND THE FAR & SUPERSONIC

Im heutigen Trailer Park stehen diesmal Dokumentarfilme und Dokumentationen im Vordergrund, die sonst eher zu kurz kommen. Doch genau davon gab es in den letzten Wochen einige erste Bilder, die wir euch hier vorstellen wollen. So wie in NUTS von Penny Lane zum Beispiel. Hier geht es um eine wahre Geschichte über Ziegen und Experimente. Das alles wird verpackt in eine Animations-Collage und viel Humor.

Bei PETER AND THE FARM wird ein Mann vorgestellt, der als Einsiedler auf seine kleinen Ranch wohnt und sich auf ungewöhnliche und ehrliche Weise selbst versorgt. Des weiteren solltet in einen Blick in THEO WHO LIVED, THE FOURTH PHASE und DAS VERSPRECHEN werfen. Thematisch liegen zwischen allen Welten. Aber ein bisschen über den Tellerrand blicken schadet ja nie. Am Ende wartet mit SUPERSONIC eine Dokumentation über die Indierockband OASIS auf euch. Hier trifft Nostalgie auf Rüpeltum – das darf ja auch mal sein.

[nextpage title=“NUTS“]von Penny Lane

Genre: Dokumentation
Kinostart: noch offen.

[nextpage title=“PETER AND THE FARM“]von Tony Stone

Genre: Dokumentarfilm
Kinostart: noch offen.

[nextpage title=“THEO WHO LIVED“]von David Schisgall

Genre: Dokumentation
Kinostart: noch offen.

[nextpage title=“THE FOURTH PHASE“]von Jon Klaczkiewicz

Genre: Dokumentarfilm
Kinostart: 02. Oktober 2016

[nextpage title=“DAS VERSPRECHEN – ERSTE LIEBE LEBENSLÄNGLICH“]
von Karin Steinberger, Marcus Vetter

Genre: Dokumentation
Kinostart: 27. Oktober 2016

[nextpage title=“SUPERSONIC“]von Mat Whitecross

Genre: Dokumentation
Kinostart: noch offen.

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: