Trailer

Trailer Park #63: THE ADDERALL DIARIES, MIDDLE SCHOOL & THE TRUST

Ganz frisch auf dem Tisch. Die meisten Filme in diesem Trailer Park haben noch nicht mal einen deutsche Kinostart. Macht aber gar nichts, denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Diesmal mit dabei ist ein Thriller mit James Franco, der vom Titel her auch ein gutes Drama sein könnte: THE ADDERALL DIARIES. Außerdem sehen wir in THE TRUST Elijah Wood, Nicloas Cage und Jerry Lewis gemeinsam vor der Kamera – die Konstellation gab es ja auch noch nie.

Außerdem erwarten euch mit THE IDOL und HANNAS SCHLAFENDE HUNDE gleich zwei aufwühlende Dramen. Am Ende wird es hingegen nochmal lustig: Gilmore Girl Lauren Graham spielt in MIDDLE SCHOOL: THE WORST YEARS OF MY LIFE mal wieder eine taffe Mom.

[nextpage title=“THE ADDERALL DIARIES“]von Pamela Romanowsky
mit Amber Heard, James Franco, Christian Slater

Genre: Action, Thriller
Kinostart: noch offen.

[nextpage title=“THE GIRL IN THE PHOTOGRAPHS“]von Nick Simon
mit Christy Carlson Romano, Katharine Isabelle, Mitch Pileggi

Genre: Krimi, Thriller
Kinostart: noch offen.

[nextpage title=“THE IDOL“]von Hany Abu-Assad
mit Tawfeek Barhom, Ahmed Al Rokh, Hiba Attalah

Genre: Drama, Biographie
Kinostart: noch offen.

[nextpage title=“THE TRUST“]von Alex Brewer, Benjamin Brewer
mit Nicolas Cage, Elijah Wood, Jerry Lewis

Genre: Krimi, Thriller
Kinostart: noch offen.

[nextpage title=“HANNAS SCHLAFENDE HUNDE“]von Andreas Gruber
mit Hannelore Elsner, Franziska Weisz, Nike Seitz

Genre: Drama
Kinostart: 09. Juni 2016

[nextpage title=“MIDDLE SCHOOL: THE WORST YEARS OF MY LIFE“]von Steve Carr
mit Lauren Graham, Griffin Gluck, Adam Pally

Genre: Komödie
Kinostart: noch offen.

 

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: