Film

MEIN EIN, MEIN ALLES (2016)

Kinostart: 24.03.2016 | Regie: Catherin Maiwenn

Kurzinhalt:Mein ein mein alles_poster_small
Nach einem schweren Skiunfall wirdTony (Emmanuelle Bercot) in eine Reha-Zentrum gebracht. Dort muss die junge Frau nicht nur mühsam das Gehen neu erlernen, sondern auch ihr inneres Gleichgewicht wiederfinden. Zeit, um auf ihre turbulente Beziehung mit Georgio (Vincent Cassel) zurückzublicken: Warum haben sie sich geliebt? Wer ist dieser Mann, dem sie so verfallen war? Und wie konnte sie es zulassen, sich dieser erstickenden, zerstörerischen Leidenschaft auszuliefern? Vor Tony liegt ein langer Heilungsprozess, aber auch eine Chance, die Stücke ihrer zerbrochenen Persönlichkeit neu zusammenzustellen und wieder frei zu sein…

MEIN EIN, MEIN ALLES ist keine leichte Kost. Regisseurin Maiwenn schafft ein aufwühlendes und befreiendes Drama über die eigene Identität, die Zerstörungskraft der Liebe, Selbstfindung und einen Reset des Lebens. Hauptdarstellerin Emmanuelle Bercot wurde für die Darstellung ihrer Rolle im Film auf den Internationalen Filmfestspielen in Cannes 2015 als „Beste Darstellerin“ geehrt.

startet am 24.03.2016 in den deutschen Kinos.

 

Quelle: Pressematerial StudioCanal 2016

[amazon_link asins=’B01DKQ64OG‘ template=’ProductGrid‘ store=’derfilm09-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’74e965fd-5e35-11e7-a147-15cd2d3f5986′]

[sam_ad id=“3″ codes=“true“]

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: